Kulturpunkt Bruck  
Bild zur Veranstaltung
© Kulturpunkt Bruck
Freizeit-Treff für Frauen

Frauen-Busfahrt zum Schlosspark Dennenlohe


Samstag

25. Juni

09:00 - 19:00 Uhr
 

Veranstalter

Kulturpunkt Bruck
Fröbelstraße 6
91058 Erlangen
kulturpunkt@stadt.erlangen.de
Webseite des Veranstalters


Beschreibung

Der Park von Dennenlohe ist der größte Rhododendronpark Süddeutschlands und ein Botanischer Garten mit 25 Hektar. Im Privatgarten, den wir bei einer Führung durch den Besitzer gleichfalls besuchen, gibt es auch ein Barockschloss. Im nahe liegenden ehemaligen Marsstall kann - wer will – in einem schönen Biergarten zu Mittag essen.
Den Nachmittag verbringen wir zunächst noch im Pinsel- und Bürstenmuseum Bechhofen, stärken uns dann in Absberg in einem schönen Café mit Seeblick und besuchen anschließend die gegenüberliegende Prunothek, bevor wir die Rückfahrt antreten.
Vor allem das Nachmittagsprogramm ist allerdings abhängig vom weiteren Coronageschehen!

Anmeldung bis spätestens 03.06.22

Preise

Eintritt39,00 €
Eintritt (ermäßigt)32,00 €
ermäßigt für: Freundeskreis-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende und schwer behinderte Menschen.
     
 
Skip to content