Amt für Stadtteilarbeit  

Preise und Tickets

Kostenbeitrag pro Pers.:
10,00 €

Kostenbeitrag (ermäßigt):
5,00 €

ErlangenPass

1 Termin

Datum

Do, 03.03.2022

Uhrzeit

09:00 bis 12:00

Zur Kursübersicht
831

Abenteuerrallye durch Erlangen: Die verschwundenen Krapfen

Donnerstag

03.03.

09:00-12:00 Uhr

8-13 Jahre
Innenstadt Erlangen
Treffpunkt
Treffpunkt Hugenottenplatz Kugelbrunnen

Bescheibung

Eine Abenteuerrallye:
Was ist nur los in Erlangen?
Eigentlich sollte heute das große Faschingsfest stattfinden. Aber bevor es überhaupt losgehen kann, gibt es bereits ein großes Problem. Auf dem Fest hätte es einen ganzen Berg Krapfen geben sollen, doch die sind nun verschwunden. Aber Fasching ohne Krapfen? Was nun? Und was steckt hinter dem rätselhaften Verschwinden? Löst die vielen Rätsel auf dem Weg und rettet so das Erlangener Faschingsfest.
Dieses Abenteuerrallye steht in der Tradition von Adventure Games oder Exit Spielen. Entdecke Erlangen so von einer ganz neuen Seite.

ACHTUNG: Da Ferien sind bedarf es für diese Veranstaltung es einen gültigen Testnachweis in schriftlicher Form von einer der Teststationen (z.B. https://www.erlangen.inf o/corona-teststationen/ ) - maximal 24 Stunden gültig/ PCR Tests 48 Stunden gültig. Die Testungen entfallen für geboosterte oder genesense Personen. Entsprechende Nachweise müssen vorgelegt werden.

Treffpunkt:
An der Wasserkugel am Hugenottenplatz
91054 Erlangen


Ausrichter: Kinderkulturbüro

Skip to content