Amt für Stadtteilarbeit  
Theatergruppe Kokolores
© Stadtteilzentrum Die Villa

Theatergruppe Kokolores

Theaterspielen für Kinder von 8 bis 14 Jahren


Freitag

24. Juni

15:00 - 17:30 Uhr
von 8 bis 14 Jahren
 

Weitere Termine für diese Veranstaltung

DatumUhrzeit
Fr, 01.07.202215:00 bis 17:30
Fr, 08.07.202215:00 bis 17:30
Fr, 29.07.202215:00 bis 17:30

Veranstalter

Stadtteilzentrum Die Villa
Äußere Brucker Straße 49
91052 Erlangen
bt-villa@stadt.erlangen.de
Webseite des Veranstalters


Beschreibung

Hast du Lust auf Geschichten erzählen und Quatsch machen? Auf Verwandeln und Verkleiden? Unsere Theatergruppe KOKOLORES sucht noch kleine und große Kinder, die Lust haben mit uns Theater zu spielen. Dabei wollen wir uns gemeinsam mit dir und deinen Ideen auf die Suche nach einem eigenen Theaterstück machen. Spielerisch, mit viel Bewegung und Fantasie nähern wir uns den Geschichten, die wir erzählen wollen.
Wohin die Reise uns führen wird? Das ist noch ungewiss. Aber wir freuen uns über alle die Lust haben mitzumachen!

Leitung: Lisa (Schauspielerin) und Jacky (ehrenamtlich tätig in der Kinder- & Jugendarbeit)

Anmerkung

Jeden 1., 2. und 4. Freitag im Monat
Beginn: 08.04.2022
Maximale Teilnehmer:innenzahl: 8-10 Kinder
Leitung: Lisa (Schauspielerin) und Jacky (ehrenamtlich tätig in der Kinder- & Jugendarbeit)
Anmeldung: theater_kokolores@protonmail.com

Preise

Eintritt frei
 
Skip to content