Kulturpunkt Bruck  

Fotoausstellung

Fotoausstellung Bruck heute – von digital zurück zu analog

Alle Fotograf*innen waren eingeladen ihre digitalen Fotos von allen Ecken und Winkeln Brucks einzusenden. Es ging nicht nur um fotografische Aspekte, sondern viel mehr um Stimmungen und die Vielfalt von Bruck.

Erfreulicherweise haben sich 23 Fotograf*innen bereit erklärt ihre Fotos bereitzustellen. Von den insgesamt 92 Fotos hat das ehrenamltiche Team aus Fotografen (Bärbel Lenk, Klaus Waldmann, Karin Günther) 53 Fotos für die Online-Ausstellung ausgewählt. Die bunte und abwechslungsreiche Auswahl ist nun hier in einer Online-Ausstellung zu sehen sein.

Sobald wieder die Möglichkeit besteht, wandern die schönsten Fotos dann auch analog vor Ort in den Kulturpunkt Bruck und können dort besichtigen werden. Derzeit können wir leider noch nicht absehen, wann eine Ausstellung im Kulturpunkt wieder möglich sein wird. Der genaue Zeitpunkt der Ausstellung wird über die Homepage bekannt gegeben.

 

Viel Freude beim Betrachten der Fotos!

Skip to content