Kulturpunkt Bruck  
Bild zur Veranstaltung
© Kulturpunkt Bruck
Frauen-Forum

Selbstklärung mit dem inneren Team


 

Weitere Veranstaltungen dieser Reihe

Titel Datum/Uhrzeit
Frauen-Busfahrt 08.06. / 09:00-18:30

Veranstalter

Kulturpunkt Bruck
Fröbelstraße 6
91058 Erlangen
kulturpunkt@stadt.erlangen.de
Webseite des Veranstalters


Beschreibung

Soll ich oder soll ich nicht? Jede und jeder von uns kennt diesen Zustand, hin- und hergerissen zu sein und keine Ent-scheidung treffen zu können. Solche inneren Konflikte lähmen die Gedanken und können zermürbend sein. Dann kann es helfen, mit dem „inneren Team“ zu sprechen. Die Methode nach F. Schulz von Thun hilft dabei, Entschei-dungen zu treffen, die sich stimmig anfühlen. So kommt man vom inneren Chaos ins klare und selbstbestimmte Handeln. Wir gestalten den Vortrag interaktiv mit praktischen Übungen in der Gruppe.

Referentin: Cornelia Dietz, Moderatorin, Facilitatorin

Preise

Eintritt5,00 €
Eintritt4,00 €
 
Skip to content